Strongbow ist zurück!

Hallo da draußen! Lange war es ruhig auf unserer Seite, jetzt sind wir zurück in neuem Design und mit  technischen updates unter der Haube für die homepage – und mit neuem Drummer!

Manche von euch haben es schon mitbekommen: Axel ist leider nicht mehr dabei. Nein, keine Star-Allüren, keine Streitigkeiten, keine zertrümmerten Instrumente. Wir sagen „Danke!“ für die tolle Zeit und die vielen schönen Stunden im Proberaum und auf der Bühne!

Jedem Ende wohnt auch ein Neuanfang inne- und in unserem Fall heißt der Neuanfang Peter! Seit Juli ist er dabei und uns kommt es vor als wäre es schon viel, viel länger. Die Chemie stimmt und wir freuen uns auf eine spannende Zeit. Und natürlich auf die nächsten Gigs – Zusammen mit euch!  

1 Kommentar

    • Willy
    • Wilhelm Rüping on 22. November 2018 at 10:57
    • Antworten

    Kann mich da nur anschließen. Wünsche Aki eine entspannte Zeit in Spanien.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*