Rock in der Alten Landwirtschaftsschule in Billerbeck

Wieder  „Ausverkauft“ !

Wie im Jahr 2013 war gestern die Veranstaltung  gestern „sold out“.

Pünktlich um 20.00 h startete Strongbow mit dem ersten Set. Das Publikum kam schnell in Bewegung, und nach kurzer Zeit tanzten die ersten Gäste zu den alt bekannten Rock – oder Beatstücken. So machte das musizieren Spaß. Die Band konnte aufgrund der guten Stimmung mit einer kurzen Aufwärmphase auskommen. Die gute Akustik des Raumes konnte die Band zu einer abgerundeten Soundeinstellung nutzen. Da auch die Organisation seitens des Veranstalters keine Wünsche offen ließ, wurde das Konzert eine runde Sache für die Band und das Publikum.

So gingen nach Ende der letzten Zugaben alle zufrieden nach Hause.

Strongbow bedankt sich für diese schöne Auftrittsmöglichkeit bei der Gemeinde Billerbeck und bei den vielen Gästen, die mit ihrer Begeisterung die Band zur Höchstleistung angetrieben haben.

Strongbow ist sich einig. Hierher kommen wir gern wieder.

gez. Axel

1 Kommentar

  1. Da kann ich Axel nur zustimmen! Echt ein toller Abend – Danke an das Publikum, danke fürs Abrocken!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*