Charity-Session zu Weihnachten

Am Samstag, den 20. Dezember findet in Senden eine Benefiz-Session zugunsten der Aktion „Schenke eine Ziege“  statt, die von der Session-Band Groovebeats organisiert wird. Unser Drummer Axel ist unter den Organisatoren. Auch Strongbow wird einen kleinen Teil zum Programm beisteuern und natürlich spielen auch wir, wie alle Musiker, gratis für den guten Zweck! Mehr Infos zur Veranstaltung gibts auch bei den Groovebeats zu lesen und auf unserer Veranstaltungsseite. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seid!

update: Wir spielen wahrscheinlich gegen 21:30

1 Kommentar

  1. So, die weinachtssession ist vorbei und nach allem was ich gehört habe, war es ein voller Erfolg. Sowohl musikalisch war es total klasse (so viele tolle Musiker, viele Spontane Einladungen zum mitspielen) aber auch, wichtiger, es ist viel Geld zusammengekommen für den guten Zweck! Danke nocheinmal an die Organisatoren und alle die mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*