Havixbeck 2014

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Ausschnitt aus dem Video

Ausschnitt aus dem Video

Frühlingserwachen im Dauerregen auf der Volksbank Bühne

2 Kommentare

  1. Die Presse veröffentlichte:

    Die Band aus dem Münsterland wird zum Auftakt des Havixbecker Frühlingsfestes die Bühne rocken.
    STRONGBOW – das sind sechs nette Herren aus Münster, Senden und Coesfeld. Die Classic-Rock-Coverband transportiert die Rocksongs der Legenden aus den 70ern und 80ern im Originalsound in die Gegenwart. Neben den obligatorischen „Partyrockern“ con BonJovi, Deep Purple und den Toten Hosen liegt der zweite Schwerpunkt auf „Hits aus der zweiten Reihe“. STRONGBOW covert Songs und Bands, die nicht auf jeder Fete zu hören sind und sticht hierdurch aus der Masse der Coverbands heraus.

    Erstmals konnten die Besucher bereits im Vorfeld das Programm mitbestimmen. Überraschend gewann bei der Doodle-Abfrage (weit über hundert Votes) der Song „Unchain my Heart“ von Joe Cocker.

    Ein Konzertbesucher, der völlig durchnässt bis zum Schluß dabei war, meinte: „Ein Auftritt der Extraklasse – Wer Lust hat, echte Rockmusik live zu erleben, ist bei euch genau richtig“ DANKE

  2. An den Regen kann ich mich auch noch erinnern – und vor allem an die geile Stimmung vor der Bühne trotz des Sauwetters! Wahnsinn, wie ihr abgefeiert habt, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*