Schlepperei

Hallo Liebe Leute,

auch wenn ihr uns meistens nur auf der Bühne seht – auch davor und danach haben wir viel zu tun. Besonders die viele Schlepperei!

 

1 Kommentar

  1. Wie recht Du hast Michel, aber das Foto zeigt ja nur einen kleinen Teil unserer „Ausrüstung“. Es wäre interessant zu wissen wie viele Kilos wir da so hin-und her wuchten. Wer sich traut kann ja mal eine Schätzung abgeben wie viele Kisten o. Behältnisse und Instrumente bzw. Instrumententeile wir jedesmal transportieren.
    Bei sechs Musikern mit Licht und PA bewaffnet, kommt da schon eine Menge zusammen.
    Gezählt habe ich ehrlich gesagt selbst noch nicht. Sollte es aber einige Schätzungen geben, werde ich mir die Mühe machen, die Kisten und Behältnisse zu zählen.

    Gruß Aki

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*