Damals, vor 10 Jahren…

Hallo Leute, heute zeigen wir euch mal ein Bild aus der Vergangenheit. Das ist unser Proberaum vor 10 Jahren, also im Jahr 2004. Wir hatten Teppich, Eierkartons – und einen Heizlüfter. Der war auch bitter nötig im Winter, weil der Proberaum recht zugig war. Und natürlich hatten wir auch ein bischen Dekoration 🙂  Jetzt eine Frage an die langjährigen Fans mit Insiderwissen: Wer von euch weiß denn noch wo der Proberaum war?

3 Kommentare

  1. Hey Michel, ich habe den muffigen Geruch des Proberaumes schon wieder in der Nase wenn ich diese Builder sehe. Lang ist es her. Zum Glück proben wir jetzt trocken und warm!

  2. Bei mir ist nicht nur der „muffige“ Geruch geblieben – ich galube bis heute, wir hatten ständig „kleine pelzige“ Zuhörer.

  3. Ich habe noch alte Fotos aus der „Rockgruft“ gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*