Category: Auftritte

Auftritt beim Havixbecker September

Ab 15 uhr geht es los am 8.9.2019 iin Havixbeck am Brunnen. Heimspiel für Willy! Wir hoffen auf gutes Wetter, damit wir mit wie immer ehrlichem und harten Rock die Blätter von den Bäumen pusten können! Seid dabei!

Organisatorische Info an dieser Stelle: Sollte das Wetter allzu schlecht sein könnte der Freiluft-Auftritt leider ins Wasser fallen – wir informieren euch natürlich hier! Also: Teller leer essen und auf schönes Wetter hoffen, wir freuen uns auf euch!

27.6.2019 Sendener Feierabend

Und noch ein Auftritt 2019: Ein entspannter Abend wie wir ihn uns wünschen – mit Rock und guter Laune! Sobald wir mehr Details wissen werden wir euch informieren!

Update: Start ist um 19 Uhr auf dem Brunnenplatz im Ortskern Senden. So wie es aussieht haben wir ja fantastisches Wetter so dass ich denke das auch die passenden Kaltgetränke zur rockigen Musik geben wird. Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf!

Noch ein update einen Abend vor dem Gig: Die WN haben es heute berichtet: Es sieht nach gutem Wetter aus und wir gehen es ganz „easy“ an – seid dabei! Kleiner Tipp: Wir sehen auch harten Rock sehr locker 😉

13.4.2019 Nightgroove Coesfeld

Wir freuen uns sehr das es 2019 wieder los geht! Am 13.4. sind wir beim Nightgroove in Coesfeld dabei. Wie schon beim Nightgroove 2011 spielen wir im Kolpinghaus – wir freuen uns wieder auf geile Stimmung, lauten Rock und natürlich auf euch! Details gibt es hier.

Update: Wow! Schön wars! Der erste Gig mit Peter an den drums und gleichzeitig der erste Gig in 2019 macht Lust auf mehr. Sah auch die Presse so 😉 Wir hoffen euch bald zu sehen!

Bald gibt hier wieder was zu hören!

Ihr seht es selbst: Wir haben unsere Seite ein wenig aufgeräumt. Hier findet ihr in Zukunft die kommenden und vergangenen Auftritte. Schaut doch mal rein, wir freuen uns auch immer über Kommentare!

Rock in der Alten Landwirtschaftsschule in Billerbeck

Wieder  „Ausverkauft“ !

Wie im Jahr 2013 war gestern die Veranstaltung  gestern „sold out“.

Pünktlich um 20.00 h startete Strongbow mit dem ersten Set. Das Publikum kam schnell in Bewegung, und nach kurzer Zeit tanzten die ersten Gäste zu den alt bekannten Rock – oder Beatstücken. So machte das musizieren Spaß. Die Band konnte aufgrund der guten Stimmung mit einer kurzen Aufwärmphase auskommen. Die gute Akustik des Raumes konnte die Band zu einer abgerundeten Soundeinstellung nutzen. Da auch die Organisation seitens des Veranstalters keine Wünsche offen ließ, wurde das Konzert eine runde Sache für die Band und das Publikum.

So gingen nach Ende der letzten Zugaben alle zufrieden nach Hause.

Strongbow bedankt sich für diese schöne Auftrittsmöglichkeit bei der Gemeinde Billerbeck und bei den vielen Gästen, die mit ihrer Begeisterung die Band zur Höchstleistung angetrieben haben.

Strongbow ist sich einig. Hierher kommen wir gern wieder.

gez. Axel

Premiere in Altenberge

Hallo zusammen,

wir spielen endlich wieder bei Dieter in Altenberge! Unser Wilhelm kann diesmal leider nicht dabei sein kann – aber keine Angst, wir haben für Ersatz gesorgt: Uta von den Old Mountains wird mitspielen! Danke nochmal an dieser Stelle! Die Proben laufen schon und die Sache läuft prima! Seid also bei der Premiere mit Uta dabei!

Der Mai wurde eingerockt!

Hallo Leute,

schön wars beim Tanz in den Mai in Senden! Dazu gibts natürlich auch einen Artikel in den Westfälischen Nachrichten mit einer schönen Bildergalerie! Ich glaube man sieht, das es unswie immer Laune gemacht hat und die Stimmung trotz des kalten Wetters wieder prima war!

Rock den Rebstock muss leider ausfallen

Hallo Leute! Leider müssen wir euch mitteilen das unser Gig auf dem Weingut ausfällt. Schade! Aber der Sommer kommt und damit auch die Freiluftsaison! Wir freuen uns, euch beim Maibaum aufstellen in Senden zu sehen!

Charity-Session zu Weihnachten

Am Samstag, den 20. Dezember findet in Senden eine Benefiz-Session zugunsten der Aktion „Schenke eine Ziege“  statt, die von der Session-Band Groovebeats organisiert wird. Unser Drummer Axel ist unter den Organisatoren. Auch Strongbow wird einen kleinen Teil zum Programm beisteuern und natürlich spielen auch wir, wie alle Musiker, gratis für den guten Zweck! Mehr Infos zur Veranstaltung gibts auch bei den Groovebeats zu lesen und auf unserer Veranstaltungsseite. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr dabei seid!

update: Wir spielen wahrscheinlich gegen 21:30

Coesfeld – Night Groove 2011

Coesfelder Kneipenwandertag am 16.04.2011

Ein außergewöhnliches Erlebnis (so die Lokalpresse) mit einem abwechslungs- und facettenreichen Programm erwartet die Besucher am 16.April in der sechsten Coesfelder langen Nacht der Livemusik.

Quer durch die Stadt, quer durch die Jahrzehnte und quer durch viele Musikstile reicht das Angebot. Es werden leise und laute Akzente gesetzt und Musik zum schweißtreibenden Abfeiern und genießerischem Fingerschnippen präsentiert. Ein besonderes Musikereignis genießen – ob allein, zu zweit oder gar im großen Freundeskreis.

STRONGBOW rockte im Cafe Extrablatt, direkt am Markt

Load more