Willy

Willy

Über einen ehemaligen Nachbarn kam ich zur Live-Musik. Er suchte für ein neues Projekt einen Sänger. Das Resultat war eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Band "BLUES POWER". Wir tingelten 12 Jahre mit Blues und Blues/Rock Klassikern durch die Lande. Nach Split folgte ein kurzes Gastspiel bei "STOCKUM" mit Party-Pop und Rock. 2006 dann der Einstieg bei "STRONGBOW" und - still crazy after all these Years

Die meisten Kommentare

  1. Havixbeck 2014 — 2 Kommentare
  2. Coesfeld – Night Groove 2011 — 1 Kommentar

Author's posts

Coesfeld – Night Groove 2011

Coesfelder Kneipenwandertag am 16.04.2011

Ein außergewöhnliches Erlebnis (so die Lokalpresse) mit einem abwechslungs- und facettenreichen Programm erwartet die Besucher am 16.April in der sechsten Coesfelder langen Nacht der Livemusik.

Quer durch die Stadt, quer durch die Jahrzehnte und quer durch viele Musikstile reicht das Angebot. Es werden leise und laute Akzente gesetzt und Musik zum schweißtreibenden Abfeiern und genießerischem Fingerschnippen präsentiert. Ein besonderes Musikereignis genießen – ob allein, zu zweit oder gar im großen Freundeskreis.

STRONGBOW rockte im Cafe Extrablatt, direkt am Markt

Havixbeck 2014

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Ausschnitt aus dem Video

Ausschnitt aus dem Video

Frühlingserwachen im Dauerregen auf der Volksbank Bühne

Unser Banner

Dieser Fetzen Leinwand begleitet uns bei jedem Gig

Banner im Einsatz